Mittwoch, 13. November 2013

Beste "Lesebegleitung" Top 3

Sooo, hier noch, sozusagen, als gute Nacht-Gruß stelle ich euch meine Top 3 Musik-Lesebegleitung vor.
Nicht jede Musik ist dazu geeignet, sie während dem Lesen zu hören, doch diese drei Lieder kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen! ;)
Und damit eine gute Nacht!;*
Eure Nicky :)

 James Blunt - Bonfire Heart

Mein persönlicher Schnunlzenkönig ist James Blunt! Ich kann mich bei seiner Musik wunderbar entspannen und es auch super zum lesen hören!:)

                                                    Imagine Dragons - Bleeding out

Mein aktuelles absolutes Lieblinslied! Ich könnte es 100mal hintereinander hören und ich hätte noch immer nicht genug davon! Einfach toll!:)

                                              Olly Murs - Dear Darling

                                          Im Moment einfach ein Muss!;) Perfekt zum Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen