Sonntag, 14. Juli 2013

[music] ...so I pick you daffodils...

Halli Hallo Hellou
Okey, okey. Ich gebe es zu, diese Rubrik wurde in letzter Zeit eindeutig vernachlässigt. Da war ja erst diese furchtbare Klausuren Phase, da kam man einfach zu GAR NICHTS. Und danach...da kommt dann diese Zeit, in der man es so genießt wieder gar nichts machen zu müssen, dass man dadurch irgendwie auch zu gar nichts kommt. :D
Naja, zumindest ging es mir so. Aber jetzt sind beide Phasen vorbei und ja, jetzt kann es weitergehen! :)

Deshalb kommen heute nicht nur 3, sondern ALLE Musiktracks, die ich in letzter Zeit gehört und für diese Rubrik für würdig befunden habe.
Macht euch gefasst auf eine volle Ladung Musik, auf jede Menge Ohrwurm und auf neue Lieblingslieder! :)



Eindeutig ein super Lied! Uuuund er sieht gut aus, oder? ;) :D




Ja, eigentlich ist Xavier Naidoo ja nicht so mein Fall. Aber dieses Lied...das hat doch was, oder? :D Die meisten von euch kennen es wahrscheinlich aus dem Radio, so wie ich. Und die meisten hatten danach dann auch immer ewig einen Ohrwurm, oder? :)




Ou ja, das Lied ist auch toll! Bruno Mars liebe ich ja sowieso und dieses Lied ist so coool! :D Und treasure bedeutet ja Schatz und deshalb ist das Lied auch noch super süß. Schaut euch die Lyrics an! :)



Achja, wer kennt (und LIEBT!) dieses Lied nicht? Ich könnte es glaub ich tagelang unentwegt hören. Weil es so TOLL ist! So toll! Und man kann so toll mitsingen!
Und ich verrat euch noch was: Das Lied eignet sich super zum rumspring-tanz-sich-lächerlich machen bei geschlossener Zimmertür! :D


     

Ein Lied- 2 Versionen. Ich musste euch einfach beide zeigen, weil ich mich partout nicht entscheiden konnte, welches ich mehr mag! Welches mögt ihr mehr? Mögt ihr das Lied überhaupt? ;) Also ich schon. Ich hatte es das erste Mal beim shoppen gehört, in irgendso einem Laden. Und zuhause hat es mich dann total aufgeregt, dass ich mich nicht mehr an den Namen erinnern konnte und musste ewig danach suchen! :D




Sportfreunde Stiller! *__* Die haben mir schon so viele Lieblingslieder beschert und dieses gehört ohne Diskussion dazu! :)




Und zum Schluss: Mein aller-aller liebstes Lieblingslied der ganzen Welt. <3
Und das jetzt schon seit fast einer Woche.
Es macht mich immer ein wenig melancholisch, was im Moment grad sehr gut zu meiner Stimmung passt. Heute ist eine gute Freundin , die hier als Austauschpartnerin meiner Cousine war, wieder weggeflogen. Ich sags euch, der Abschied war so traurig!  Ich hasse Abschiede! Und ich vermiss sie jetzt schon!:(  Ich mein, sie wohnt in Amerika, dass ist echt weit weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen