Dienstag, 11. Juni 2013

Tatsächlich Sommer?!

Sonne auch zu Hause...♥

Wie Vici euch schon mitgeteilt hat sind wir beiden jetzt wieder daheim.
Ich kann wirklich auch nur sagen, dass es eine wirklich tolle Woche mit VIEL Sonnenschein war, über den ich wirklich mal wieder sehr glücklich war!!! 

Hier in Zusammenfassung eine kleine Bildercollage (Fotos von Vici und mir!)



Ich bin ja sehr froh, dass jetzt auch bei uns zu Hause die Sonne scheint und spreche hiermit ein großes Mitleid an alle die aus, die vom Regen und den schrecklichen Überschwemmungen betroffen sind. Ich wünsche den Betroffenen, dass auch bei ihnen bald die Sonne wieder scheint und der Dauerregen ein Ende hat, sowie, dass der normale Alltag, so schnell wie möglich, wieder wie gewöhnlich ablaufen kann. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Diese Woche sollte es wieder spannend auf unserem Blog werden, da Vici und ich im Moment "Die zwei Leben der Alice Pendelbury" von Marc Levy lesen und uns freuen, euch von unseren Leseeindrücken zu berichten. 
Leider kann ich nicht immer dann lesen, wenn ich Lust dazu habe, denn die Schule macht einem da einen ganz schönen Strich durch die Rechnung.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche und einen nicht ganz so schlimmen Montag, den ich persönlich mit diesem Lied ausklingen werden lasse...



Etwas traurig, aber manchmal ist man eben in der Stimmung für so ein Lied...

Bis bald ihr Lieben
eure Nicky♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen