Donnerstag, 20. Juni 2013

[music] My best friend, best friend till the very end....

Hallooo :)
Wieder eine anstrengende Woche (fast) hinter uns gebracht. Auf dem Plan standen viele Klausuren, von Chemie(mein Leistungskurs) über Bio (Annikas Leistungskurs) bis hin zu Englisch und Französisch.
Ahh, und nächste Woche geht's gleich weiter mit Deutsch und Mathe... :O
Ehrlich, ist das bei euch im Moment auch so schlimm? In ein paar Wochen haben die ersten ja schon Sommerferien, aber in Baden-Württemberg dauert das noch ein bisschen länger...



Bei so viel Stress brauch ich dringend ein Lied, dass mir gute Laune macht. Und welches Lied wäre dazu besser geeignet als dieses? Vor allem wenn ich dann noch Gianlucas geniales Lächeln sehe, da kann ich gar nicht anders als mitzulächeln. *__*




Ach, ich liebe dieses Lied einfach. Sooo genial!
Weis einer von euch, wie diese Art von Musik heißt? Geht das so in Richtung Dubstep? Egal, ich liebe es. :)




Beste Freunde überstehen eben jede Krise und Streit gehört dazu und ich werde NIEMALS zulassen, dass wir uns aus den Augen verlieren . Niemals!
Hab dich so lieb Nicky :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen