Mittwoch, 3. April 2013

Bloggergeschichte: "Between the lines"

Jeder Blog hat doch etwas Besonderes, oder? Nun sind auch wir endlich auf eine interessante Idee gekommen.

"Zwischen den Zeilen" handelt um eine gebrochene Freundschaft. Es wird so sein, dass jeder von uns eine Figur übernimmt und wir jeweils abwechselnd ein Kapitel schreiben. Die zwei betreffenden Personen sind Noa, alias Vici und Luca alias Nicky, die beide nur eines wollen: Milan, den heißesten Typen der "Welt", wie die beiden behaupten. Es wird sich ein Art Kampf zwischen den beiden  Figuren entwickeln. Wir wissen beide nicht, wer ihn am Ende gewinnen wird, bzw. was der andere im nächsten Kapitel schreiben wird. Das Ziel ist den anderen so schlecht wie möglich darzustellen und sich bei Milan so beliebt wie es geht zu machen, um am Ende sein Herz und damit den Battle zu gewinnen. :D Wie gesagt, wir werden uns nicht absprechen und es wird auch zwischen uns, also "Zwischen den Zeilen" keine Rücksicht auf den anderen geben.
Wir hoffen ihr habt Spaß an der Sache und seit genauso gespannt wie wir!

<3

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

                                "Zwischen den Zeilen"

~ Kapitel 1 ~


 

Beste Freundinnen, für immer und ewig!“ Pah! Dass ich nicht lache! Wer glaubt heut’ zu Tage noch an diesen Scheiß? Ich auf jeden Fall nicht. Nicht mehr! Wie war das noch mal? Ach ja… „Nicht endende Freundschaft und Zusammenhalt bis ans Ende unserer Tage.“ Das hatten wir uns geschworen! Wir wollten für immer unzertrennlich sein – niemand würde es schaffen uns auseinander zu bringen, wirklich niemand, auch kein Junge, da waren wir uns sicher. Sicher… bis gerade eben…

Ja… denn vor wenigen Sekunden gestand mir, meine bis eben beste Freundin, dass sie auf ihn stand…gerade schwärmte Noa über IHN. Von seinen wunderschönen dunkelbraunen Augen, seinem immer verzausten leicht gewelltem, schokobraunem fast schwarzem Haar und seinen sonnengebräunten, muskulöse Armen. Sie träumt vor MIR, wie sie seine vollen weichen Lippen küsst und an seiner, mit vereinzelten Sommersprossen übersäte Nase liebevoll knabbert. Ich könnte kotzen. Wirklich! ICH bin doch die, die ihn schon seit Ewigkeiten anhimmelte. ICH bin die, die davon träumte seine wunderbaren Lippen zu küssen und spielerhaft in seine süße Nase zu beißen. ICH bin diejenige, die sich nichts mehr wünscht als in seinen starken Armen zu liegen.

Ich hatte es ihr gesagt, aber damals hatte sie mich nur ausgelacht. Sie hatte mir nicht glauben wollen, dass ich so jemanden wie ihn toll finden kann. Damals war er unscheinbar, zurückhaltend und in den Augen anderer Mädchen wahrscheinlich auch nicht schön – aber ich sah das anders. Schon von Anfang an sah ich, wie cool er war, damals als ihn noch Keine beachtete. Doch jetzt ist alles anders… ER ist anders… verändert... verwandelt von einem unsichtbaren Streber in einen  umschwärmten beliebten Jungen und zu meinem Verdruss auch in einen kleinen Macho. Plötzlich sehen alle wie wunderbar er ist und nun schwimme ich mit, als einziger kleiner Tropfen in einer großen Welle der Schwärmenden Menge… Aber STOPP! - Ich bin anders als die! ICH war die, die ihn schon früher als niemanden ihn beachtete klasse fand. Die, die ihm, ich gebe es zu, schon zu diesen Zeiten verliebte Blicke zuwarf. Ich bin anders als all die anderem, die von dem Strom der Begeisterung mitgerissen wurde. Okay… ich wiederhole mich…

„Luca? Hörst du mir überhaupt zu?“ reist mich Noa aus meinen Gedanken. - Ja, ich weiß, ich heiße Luca und nein, ich bin kein Junge! - Ich schaue meine Ex-beste Freundin aus meinen braungrünen Augen so böse wie möglich an, was sie mit einem verwirrt fragenden Blick erwidert.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen